Schüler-Ferien-Ticket 2017

Adventurebox Karlsruhe

Rabatt: 10 % auf den Gruppenpreis

Spannende Escape Räume und Stadt Rallyes für Jung und Alt!

Du wolltest schon immer einmal der Held in einem Blockbuster sein und eine Großstadt vor einer Katastrophe bewahren? Oder wie Indiana Jones einen vergessenen Tempel erforschen? Oder wie Oceans Eleven in ein Museum einbrechen? Dann bist Du in der Adventurebox Karlsruhe genau richtig!

Die Adventurebox ist die neue Freizeitaktivität in Karlsruhe. In den sogenannten Escape Räumen kommt jeder auf seine Kosten – egal ob Hobby Detektiv oder Vollblut Abenteurer. Hauptsache man kommt als Gruppe zwischen zwei und sechs Personen. Ganz gleich ob mit Freunden, der Familie oder den Arbeitskollegen: Ein Besuch in der Adventurebox bringt jede Menge Spaß und ganz nebenbei schweißt das Abenteuer als Team zusammen!

Nach einem kurzen Intro-Video, in dem die Missionsziele erklärt werden, stecken wir Euch in einen filmreifen Raum voller Rätsel, Teamspielen und spannenden Herausforderungen! Doch Achtung: die Zeit tickt gnadenlos herunter und Euer Handeln hat Konsequenzen, denn die Spielumgebung ändert sich ständig, ganz nach dem Prinzip Aktion = Reaktion! Schafft Ihr es rechtzeitig innerhalb von 60 Minuten Eure Mission zu erfüllen? Für große Gruppen gibt es zudem abwechslungsreiche City Missionen auf iPads. Werdet zu Kriminologen in unserer TABCrime Stadtrallye. Wilde Verfolgungsjagden, gewagte Lösegeldübergaben und jede Menge knifflige Denksportaufgaben – mit der Adventurebox Krimi Mission verwandeln wir die Stadt Karlsruhe in ein großes Spielfeld für Hobbyspürnasen. Stellt Euren Spürsinn unter Beweis bei dieser interaktiven Verbrecherjagd.

Anschrift: Kaiserallee 21, 76133 Karlsruhe (direkt an der Haltestelle Mühlburger Tor)

Anfahrt: Mit der S-Bahn vom Hauptbahnhof bis zur Haltestelle Mühlburger Tor

www.adventurebox-karlsruhe.de


Dieses Angebot ausdrucken
Zurück zur Übersicht

News

Vorverkauf gestartet

11.06.17
Der Vorverkauf für das Schüler-Ferien-Ticket ist gestartet!

Fahrplanauskunft




anab


Bus & Bahn App